DO 21. und FR 22. Nov.

Verkauf Adventkränze:

direkt am Hof von Familie Grete und Siegi Fassolter

Gottesdienste der Woche vom 3. bis 10.11.2019
Verlautbarungen der Woche vom 03.11. bis
Adobe Acrobat Dokument 21.0 KB
Gottesdienste der Woche vom 10. bis 17. 11. 2019
Verlautbarungen der Woche vom 10.11. bis
Adobe Acrobat Dokument 21.2 KB

Festgottesdienst und Pfarrfest 

mit Abschied von Pfarrer Johann Karner am

1. September 2019

Fotos: Berta Regier

Herzlich willkommen bei unserem Pfarrfest

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir auf unser anstehendes Pfarrfest am Sonntag, dem 1. September 2019 auf dem Platz hinter der Kirche, zu dem wir herzlich einladen. Lachend, weil wir uns auf das gemeinsame Beisammensein zu Beginn des meteorologischen Herbstes freuen. Weinend, weil wir bedauern, dass an diesem Tag Pfarrer Hans Karner seine Abschiedsmesse in Tobelbad feiert. Aber gäbe es denn eine bessere Gelegenheit, als das mit unserem schönen Pfarrfest zu verbinden?

Wir beginnen unser Pfarrfest mit der Feier der Hl. Messe vor dem Altare Gottes um 8:30 Uhr in unserer Pfarrkirche. Die musikalische Untermalung des Hochamtes wird wieder eine festliche sein. Für „Speis und Trank“ sowie für gute Unterhaltung mit Live-Musik von Dr. Paul Tschuffer wird wieder gesorgt. Weitere Fixpunkte unseres Festes sind ein Schätzspiel, der Glückshafen und die Weinverkostung in unserer Arkadenbar.

Wir bitten wieder um Hilfe beim Kartenverkauf, beim Zelteaufbau, Vorbereitung der Getränkestände, Aufstellen der Tische und Bänke sowie um Mehlspeis- und Lospreisspenden. Über Ihre tatkräftige Mithilfe beim Fest, vom Kellnern bis zum Verwalten des Glückshafens freuen wir uns sehr.

Der Verwendungszweck für den Reinerlös aus dem heurigen Pfarrfest dient der Erhaltung unserer schönen Pfarrkirche. Straßenseitig wurde die Stützmauer bereits renoviert.

Unser Herr Pfarrer, der Pfarrgemeinderat und die Mitglieder des Festausschusses freuen sich auf zahlreichen Besuch und ein fröhliches gemeinsames Feiern!

MARKUS BIRNSTINGL

 

PS: Mehlspeisspenden nehmen wir am Samstag, dem 30. August 2019 ab 14:00 Uhr im Pfarrheim entgegen. Vergelt’s Gott!

Pfarrblatt Juli 2019