Sonntag, 7. Oktober, 10:00

ERNTEDANKFEST

Segnung der Erntekrone bei der Rehaklinik, dann Prozes-sion zur Pfarrkirche, dort Hl. Messe

Donnerstag, 25. Okt., 19:00

FRIEDENSGEBET

Gebet für Europa in der Pfarr-kirche

Gottesdienste der Woche vom 16. bis 23.9.2018
Verlautbarungen der Woche vom 16.09. bis
Adobe Acrobat Dokument 19.6 KB
Gottesdienste der Woche vom 23. bis 30.9.2018
Verlautbarungen der Woche vom 23.09. bis
Adobe Acrobat Dokument 21.6 KB

Pfarrfest am 3. September 2017

Am 3. September veranstaltete die Pfarre nach alter Tradition ihr alljährlich stattfindendes Pfarrfest. Nach ausgezeichneter Vorbereitungsarbeit, für die dem Festobmann Siegfried Fassolter und seinem ganzen Team großer Dank gebührt, wurde ausgiebig gefeiert: Der GH Zeiller verwöhnte mit gutem Essen, die Damen vom Sozialausschuss mit Kaffee und Kuchen und Pfarrgemeinderäte mit Getränken. Lose mit schönen Preisen waren von den jungen Damen des Generationentreffs vorbereitet worden und im Weinstand konnte man Gutes vom Weingut Schneeberger verkosten. Beim Schätzspiel galt es, das Gewicht von zwei Tobelbader Bürgermeistern und der Vizebürgermeisterin zu erraten. Viele Besucher, die gut geschätzt hatten, konnten wunderschöne Preise mit nach Hause nehmen. Auch das Wetter spielte mit und so kamen nicht nur BesucherInnen aus der Pfarre, sondern Leute aus dem ganzen Pfarrverband und feierten mit! Ein herzliches Dankeschön gebührt allen, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben.

Susanne Linhardt

Fotos:  Berta Regier