Sonntag, 7. Oktober, 10:00

ERNTEDANKFEST

Segnung der Erntekrone bei der Rehaklinik, dann Prozes-sion zur Pfarrkirche, dort Hl. Messe

Donnerstag, 25. Okt., 19:00

FRIEDENSGEBET

Gebet für Europa in der Pfarr-kirche

Gottesdienste der Woche vom 16. bis 23.9.2018
Verlautbarungen der Woche vom 16.09. bis
Adobe Acrobat Dokument 19.6 KB
Gottesdienste der Woche vom 23. bis 30.9.2018
Verlautbarungen der Woche vom 23.09. bis
Adobe Acrobat Dokument 21.6 KB

 

 

PGR-Periode 2007-2012

Seniorenausfahrten im Jahr 2011

 

Unsere erste Seniorenausfahrt im heurigen Jahr führte uns am 6. Mai nach Kirchberg an der Raab. Die Hl. Messe wurde für unsere so früh verstorbene Frau Renate Leber zelebriert. Frau Leber war bei jedem Ausflug als treue Begleiterin dabei - sie wird immer in unseren Herzen mitfahren.

Anschließend ging es dann nach "Schloss Kornberg" zum Ritteressen.

 

 

 

 

 

Berta Regier
Berta Regier

Mein Name ist Berta Regier. Ich bin seit 13 Jahren im Pfarrgemeinderat und seit 8 Jahren für den

Sozialkreis verantwortlich. Zum Sozialkreis gehören die Seniorennachmittage bzw. die Ausflüge, der Pfarrkaffee,

die Weihnachtsaktion und die Babybesuche. Diese Aufgaben machen mir große Freude.

 

 

MitarbeiterInnen des Sozialkreises

Seniorennachmittage

Grete Fassolter, Marianne Sams, Helga Speck, Fritzi Gödl, Berta Regier

 

Pfarrcafe

Grete Fassolter, Johanna Possert, Monika Schlegl, Erika Tacco, Erna Tanzer, Berta Regier

 

Sozialkreiskasse

Hermine Neubauer

 

Seniorenausflugplanung

Roman Neubauer, Veronika Schriebl

Mitarbeiterinnen beim Sozialkreis
Mitarbeiterinnen beim Sozialkreis

Spaß und Heiterkeit beim Seniorenfasching 2010

Adventbasar 2009

Seniorenausflug Slowenien