Gottesdienste der Woche vom 7. bis 14.7.2019
Verlautbarungen der Woche vom 07.07. bis
Adobe Acrobat Dokument 201.5 KB
Gottesdienste der Woche vom 14. bis 21.7.2019
Verlautbarungen der Woche vom 14.07. bis
Adobe Acrobat Dokument 200.9 KB

2018

Unser großer Dank ergeht an die ehrenamtlichen Austrägerinnen und Austräger dieses Pfarrblattes für das sorgfältige Verteilen an die Haushalte.

Viermal im Jahr bekomme ich eine SMS von Franz Karner - „die Pfarrblätter sind gedruckt“ - und bald danach steht er auch schon vor meiner Türe. Sodann beginnt das Zählen und Einteilen der Pfarrblätter für die Hauszustellung. Meine schöne Rundreise zu den AusträgerInnen führt zuerst durch Haselsdorf, dann über den Berg nach Tobelbad und weiter in die Mantscha, in die Bischofeggerstraße, Rehweg und durch die Tobelbaderstraße zur Johannessiedlung.

Unser Pfarrblatt findet über die Pfarrkanzlei „als Pflichtexemplar“ auch den Weg zur Diözese (Pfarrliche Öffentlichkeitsarbeit) sowie in die Universitätsbibliothek und die Steiermärkische Landesbibliothek in Graz. Auch die Österr. Nationalbibliothek hat Interesse, gelesen wird es auch in der Parlamentsbibliothek und sogar in der Bibliothek des Bundeskanzleramtes in Wien. Auch die Nachbarpfarren wollen wissen, was bei uns in der Pfarre so alles passiert und bekommen einige Exemplare.

Danke für die gute Zusammenarbeit sagt

Berta Regier, Pfarrblatt Juli 2018

 

Diesem Dank schließen sich Pfarrer Johann Karner und Pastoralassistent Franz Karner gerne an. Wir schätzen diesen Dienst überaus hoch, der auch eine Form von „netzwerken“ in pastoraler Hinsicht ist. Ein besonderer Dank gilt Berta Regier für die Betreuung der Austrägerinnen und Austräger.

 

AusträgerInnen ohne Foto:

Hösele Maria,  Nograsek Renate,  Perner Franz,  Perner Ingrid,

Sams Marianne,  Schalk Notburga,  Stampler Anneliese,  Wimmer Janine

 

Langjährige, aber nicht mehr aktive AusträgerInnen:

Avender Karoline,  Grabenwarter Johann,  Lackner Maria

Miller-Günther Karin,  Polic Adele,  Thumfort Inge

 

Unsere PfarrblattausträgerInnen PGR Periode 2007 - 2012

Wir danken unseren PfarrblattausträgerInnen für ihren Dienst.

Pfarrblattausträger-Treffen
Pfarrblattausträger-Treffen