Gottesdienste der Woche vom 10. bis 17.3.2019
Verlautbarungen der Woche vom 10.03. bis
Adobe Acrobat Dokument 21.3 KB
Gottesdienste der Woche vom 17. bis 24.3.2019
Verlautbarungen der Woche vom 17.03. bis
Adobe Acrobat Dokument 19.8 KB

Ministrantenradtour 2010

Der Wetterbericht sagte nicht's Gutes voraus.

Trotzdem sind wir am Samstag, dem 30. Juni um 9.00 Uhr, mit den Fahrrädern aufgebrochen. Antonia Jäger, Philipp und Yasmin Rauch, Liane und Elias Perktold, Lisa Bacher, Peter Preitler und ich starteten Richtung Johannesstraße über Dobl, Zettling, Kalsdorf zum Murradweg. Unser Ziel die Familie Zenz aus Dietersdorf am Gnasbach, Philipps Oma und Opa. Wie durch ein Wunder blieben wir vom Regen verschont und erreichten gegen 18.00 Uhr unser Ziel - wohl gemerkt ziemlich erschöpft. Doch es gab kein Gejammer.  


Statt dessen wurden Zelte aufgestellt und der Magen mit Backhenderln gefüllt. Zeitlich am Sonntag, geführt von Herrn Zenz, sind wir dann abseits der Bundesstraße, entlang einer wunderschönen Hügellandschaft nach Gosdorf gefahren. Mit Hilfe des Zuges haben wir gegen 14.00 Uhr wieder Tobelbad erreicht. Allen Minis, die dabei waren, wird dieser Radausflug lange in Erinnerung bleiben. Es war für jeden wirklich eine besondere Leistung, ganz besonders für unseren Jüngsten, Elias Perktold. 


Ein Danke gilt der Familie Zenz in Dietersdorf für die Gastfreundschaft, sowie Kerstin Schriebl für den Transport von Zelten und Matten. 

 

Franz Karner

Ministranten

Marvin Gogg

Antonia Jäger

Lukas Perktold

Elias Perktold

Liane Perktold

Jana Preitler

Peter Preitler

Christina Wirth

Sarah Pilz

Franz Moshammer

 

Annika Moshammer

Lisa-Marie Sailer

Ministrantengruppenleiter

Franz Karner

Antonia Jäger