Friedensgebet

Mittwoch, 23. Oktober

19:00 in der Pfarrkirche, danach Agape

 

Verkauf Allerheiligen-gestecke direkt am Hof Grete und Siegi Fassolter

Donnerstag, 24. und

Freitag 25. Oktober

 

Jandlkapelle, 

Samstag, 26. Oktober

15:00 Hl. Messe

 

Gottesdienste der Woche vom 20. bis 27.10.2019
Verlautbarungen der Woche vom 20.10. bis
Adobe Acrobat Dokument 23.6 KB

 

Liebe Jugendliche!

Liebe Eltern!

 

Um Entscheidungen überlegt treffen zu können ist es notwendig, sich gut zu informieren. Eine der ersten Entscheidungen, der sich junge, getaufte Menschen stellen, betrifft die Firmung. Möchte ich mich firmen lassen oder nicht, oder etwas später?

Als Entscheidungshilfe und um über den Weg der Vorbereitung auf das Fest der Firmung zu sprechen, laden wir alle Firmkandidatinnen und Firmkandidaten mit den Eltern zum Informationsabend zur Firmvorbereitung 2019/20 ein.

 

Wann: Mittwoch, 2. Oktober 2019 um 19:30 Uhr

Wo: Pfarrhof Tobelbad

 

Ich würde mich freuen, Sie/Euch am 2. Oktober zu sehen. Falls Fragen bestehen, zögern Sie bitte nicht, mich unter 0676/87426875 oder per E-Mail (markus.krill@graz-seckau.at) zu kontaktieren.

 

Für das Firmteam

Markus Krill