Friedensgebet

Mittwoch, 23. Oktober

19:00 in der Pfarrkirche, danach Agape

 

Verkauf Allerheiligen-gestecke direkt am Hof Grete und Siegi Fassolter

Donnerstag, 24. und

Freitag 25. Oktober

 

Jandlkapelle, 

Samstag, 26. Oktober

15:00 Hl. Messe

 

Gottesdienste der Woche vom 20. bis 27.10.2019
Verlautbarungen der Woche vom 20.10. bis
Adobe Acrobat Dokument 23.6 KB

Erstkommunion am 19. Mai 2019

Fotos: Berta Regier

Ich freue mich schon so auf unsere Erstkommunion!

Ich kann es kaum mehr erwarten, ich zähle schon die Tage!

Diese und noch mehr Sätze höre ich immer wieder voller Begeisterung, wenn ich die 2. Klasse zur Religionsstunde betrete. Die Kinder sind aufgeregt, wissbegierig und voller Elan, wenn es um ihre Erstkommunion geht. Wir bereiten uns schon seit einiger Zeit sehr intensiv auf dieses große Fest vor, alle beten und singen mit großer Freude mit.

Zwei hauptverantwortliche Tischmütter gestalten unter Mitwirkung aller anderen Muttis die nachmittäglichen Gruppenstunden für die Erstkommunionkinder. Dafür möchte ich mich in meinem Namen und im Namen der Pfarre herzlichst bedanken.

Am 19. Mai werden sieben Mädchen und fünf Buben der 2. Klasse der Volksschule Tobelbad das erste Mal Jesus in Gestalt des Hl. Brotes empfangen.

In Vorfreude auf dieses große Ereignis wurden die Kinder am 3. März beim Familiengottesdienst der Pfarrgemeinde vorgestellt.

Barbara Jantscher, Pfarrblatt März 2019

 

Vorstellung der Erstkommunionkinder am 3. März 2019 in der Kirche in Tobelbad

Fotos: Berta Regier